Sunday, December 11, 2005

 

was ist eigentlich los ......

Was beteutet die Leidenschaft?!?
wenn man den Freund- Jacky- nicht versteht und ihn Unsinnig daneben kippt und sich dabei noch freut,find ich total verschwenderisch!!muß mal gasagt werden.(Diana)das geht en bissle zu weit.:Diana ich freu mich mit dir den Jacky trinken zu dürfen!!!(:Diana sagt , that 's life)und ich freu mich darüber das es so ist , und jetzt schauen wir zum zweitenmal den Film Constantine und kommen immer noch nicht dazu ihn wirklich zu verfolgen, weil den Diana immer recht behalten muß,leider zum zweiten mal auf Englisch,aber die Nacht wird das schon funktionieren.:-)mega grins.man das ist der Hammer.Gut das es Leute wie dich gibt DIANA.bin immer glücklich wenn ich bei bin.Peace und nochmal PEACE. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Links to this post:

Create a Link



<< Home