Monday, May 29, 2006

 
Meine neue HEIMAT!!!!

Bin seit Februar an neuen Höhen und Breitengraden Unterwegs.Mein ausgewähltes Ziel für noch unbestimmte Zeit ist Todtnauberg im Südschwarzwald.
Was mich hier her gezogen hat"ganz einfach,das Interesse neue Erfahrungen und neue Leute auf dieser so wunderschön dargestellten Welt zu Erleben".
Was mir auch gleich auf anhieb aufgefallen ist,diese in Wälder und Täler erbauten Städte und Dörfer.Schon beeindruckend welche Lasten und Anstrengungen manche Erschaffer und Erfinder durchlebt haben müßen,an unserer Natur, solch ein Bauwerk vorzunehmen!!!!
Aber lassen wir diese Vergangenheit auf den Menschen und dem Berg ruhen, auf dem ich gerade Walte und Schalte.
Der Weg hat mich anfangs durch verschneite und verbaute Staßen voller Schnee, in die Richtung der wärmsten Stadt Deutschland geführt.-FREIBURG-wer schon mal das Vergnügen hatte in dieser Stadt gewessen zu sein,weiß vielleicht was ich meine.Junges Leben , und davon so viel auf einmal,cool.Werd auf jeden Fall immer wieder zurück nach Freiburg kommen und diese Stadt rocken.

Ja dazu erst mal das und auf weiteres.........

Comments: Post a Comment



<< Home